Loading...

News



Saisonbericht
Finn Reimers am 22.07.2019 um 11:21 (UTC)
 Moin,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.
Ab ud zu fehlt einfach die Zeit regelmäßg was neues zu schreiben/erstellen. Die Saison ist nun wieder mehr als die Hälfte vorüber und bis jetzt läuft es so lala. Zum Strecke fliegen bin ich noch garnicht gekommen und sonst hatte ich bisher auch nur Fluglehrerdienste. Rundum also noch nicht zufriedenstellend.

Wäre der Motorsegler nicht vor kurzem beschädigt worden, würde ich übermorgen mit meiner Mutter nach St. Peter-Ording fliegen. Es steht eine Hitzewelle an und was gibt es da besseres, als an den Strand zu fliegen. Daraus wird jetzt allerdings erstmal nichts. Vielleicht ja nächste Woche.

Ich hoffe, den Flug als Gelegenheit zu nutzen, ein neues Video zu machen. Vielleicht VLOG-Mäßig.

Bis dahin wird es wohl erstmal Ruhig bleiben.

LG
Finn
 

Die neue ASG32 EL
Finn Reimers am 02.04.2019 um 05:31 (UTC)
 Unser Segelflugverein hat sich ein neues Flugzeug gekauft.
Bei der ASG32 EL handelt es sich um einen doppelsitzigen Hochleistungssegelflieger der Firma Schleicher, der mit einem ausklappbaren Elektromotor als Heimkehrhilfe ausgestattet ist.
Gestern ist der Flieger bei uns am Platz angekommen und am Wochenende starten die Einweisungen. Ich bin gespannt!

Die ersten Bilder seht Ihr hier:
https://www.finnoxfilms.de/Spyderglider-Productions.htm

LG
Finn
 

Neues Video
Finn Reimers am 27.03.2019 um 11:46 (UTC)
 Moin Zusammen,

es gibt wieder ein neues Spyderglider-Video.
Diesmal ein Mini-VLOG von einem Motorseglerflug über
Hamburg bei Sonnenuntergang :)

https://www.youtube.com/watch?v=WcKE4Jpf7hg

LG
Finn
 

Live Fotoalben
Finn Reimers am 11.03.2019 um 15:01 (UTC)
 Ab jetzt werde ich meine Fotoalben von 2019 live erweitern.
Sprich, sobald es ein neues Foto gibt, wird es zur passenden Kategorie hinzugefügt :)

LG
Finn
 

Neues Fotoalbum
Finn Reimers am 09.03.2019 um 23:30 (UTC)
 Moin,
es ist wieder ein neues Fotoalbum erschienen.
Dort findet ihr die besten Fotos aus dem letzten Jahr 2018.

LG
Finn
 

Bald geht die neue Saison 2019 los!
Finn Reimers am 08.03.2019 um 10:32 (UTC)
 Bereits am 16.03.19 ist der erste Tag mit Dienstaplan bei uns in Uetersen. Ich freue mich auf eine schöne Saison 2019 mit vielen neuen Fotos und Videos.

Ihr wollt auch mal mitfliegen? Dann besucht uns auf der Seite www.Segelfliegen.info.

Wir sehen uns :)
 

<-Zurück

 1 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: